Sonntag, 4. März 2012

LUSH !!! i love it ...

Hallo meine Lieben!

Ich muss euch unbedingt ein Paar Lush Produkte vorstellen, die mich persönlich träumen liessen und ich sie sofort kaufen musste.. Die Produkte von LUSH generell möchte man am liebsten aufessen. So lecker sehen sie aus! LUSH gehört auf jeden Fall zu meinem Lieblingsladen! 
Die Produkte könnt ihr übrigens auch im Internet unter www.lush.de bestellen.

1.
Das magentafarbene Schaumglückseligkeit mit schwarzer Johannisbeere: man bekommt nicht nur eine Wanne voller rosa Wasser und eine funkelnde Schaumdecke, sondern kann man zudem noch in Cassisduft schwelgen. Glückseligkeit pur!!
200g - 6,95€

2.
Das herzförmige heisst "Teuflisch leckere Dekadenz" oder "der Honeymooner". Verbirgt neben dem pflegenden Mandelöl noch ein dunkles Geheimnis: Einen cremig schmackhaften Schokokern , welchen du auf den gesamten Körper deines/r Liebsten verteilen kannst und anschliessend ... ähm, lass deiner Fantasie einfach freien Lauf! ;)
30g - 7,95€

3.
"NÄCHSTENLIEBE"
Hand - und Körpercreme, die Gutes tut.
Eine herrlich cremige, schokoladig duftende Lotion mit Fair Trade Kakaobutter und Mandelöl, die deine Haut wunderbar zart macht.
Die Creme ist ein Traum und macht süchtig. ;)
100ml - 11,90€


Ich hoffe, dass meine kleine Präsentation euch gefallen hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen