Donnerstag, 20. September 2012

Michael Kors Uhr 3 Favoriten

Hallo, meine Lieben!!
Heute geht es um die Michael Kors Damenuhren. Wie ihr schon wisst, sind sie zu Zeit angesagt und sehr beliebt.
Ich möchte euch nun 3 meiner Favoriten vorstellen!
Nach langem Suchen und Vergleichen entschied ich mich endlich für ein Modell !!
Zum Glück hatte ich vor Kurzem Geburtstag und ließ mir meine Lieblingsuhr einfach schenken :)

Meinen Lieblinge sind folgende Modelle:

MK 5055 gelb-gold  (229,-€)






MK 8077 gelb-gold  (239,-€)











MK 5128 rose-gold. (229,-€)






Die Uhren sind schon schwer, vor allem die grosse MK 8077. Das hat mich an dem Modell am meistens gestört. Das Modell 5128 ist in rose-gold, was ich auf den ersten Blick sehr schön und zart fand, aber nach genauerem Hinsehen war sie mir persönlich doch zu rot (bräunlich). Also blieb nur das Modell 5055, an dem ich absolut nichts auszusetzen hatte. Sie war es dann auch! Yeah!! :D
Ich bin mit meinem neuen Schätzchen absolut zufrieden. Sie ist nicht zu gross, nicht zu klein und nicht zu schwer. Ich liebe sie <3
Das war mein Empfinden und meine persönliche Meinung über die 3 Modelle, die mir am meisten gefallen haben.

Ich hoffe, ich konnte euch irgendwie helfen und wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Eure Lena
XO XO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen